Silvretta Therme

Die räumliche Vielfalt perfekt in Szene gesetzt.

Über 1.000 Quadratmeter Wasserfläche. 1.500 Quadratmeter Saunabereich. 320 Quadratmeter Fitnesscenter. Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 600 Personen. Eine Eislaufbahn rund ums Gebäude. Ein Spa-Bereich mit großzügigem Massage-Angebot und Kryo-Kältekammer. All das vereint die Silvretta Therme unter einem Dach – und setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Entspannung und Abwechslung im Urlaub im Paznaun.

Silvretta
Therme

Veranstaltungen in der Silvretta Therme

Das Angenehme und das Nützliche lassen sich in der Silvretta Therme wunderbar miteinander verbinden. Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 600 Personen bieten das perfekte Ambiente für Tagungen, Konferenzen und Business-Meetings. Trennwände sorgen bei der Raumgestaltung für maximale Flexibilität. Der große Veranstaltungssaal war für uns eine phantastische Herrausforderung, zu zeigen wie flexiebel Beleuchtung sein kann. 

Weitere Projekte + Einblicke

Slider überspringen